Das Polizeipräsidium Karlsruhe – Dafür stehen wir!

Etwa 1900 Beschäftigte arbeiten beim Polizeipräsidium Karlsruhe – darunter Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamte, Tarifbeschäftigte sowie Verwaltungsbeamtinnen und -beamte. Sie alle geben täglich ihr Bestes, um für größtmögliche Sicherheit zu sorgen. Wir haben einige Kolleginnen und Kollegen aus allen möglichen Bereichen darum gebeten, uns mit einem Wort zu beschreiben, wofür sie selbst und damit auch das Polizeipräsidium Karlsruhe ihrer Meinung nach stehen – egal ob #Polizeibeamtin im #Streifendienst, #Hausmeister, #Führungskraft, #Verwaltungsangestellter oder #Kriminalbeamter. Das Ergebnis seht ihr in unserem Video.

Hintergrund: Das Video „Dafür stehen wir!“ ist Teil einer internen Kampagne und ist der Ausdruck des gesamten Polizeipräsidiums Karlsruhe, wofür wir stehen, was für uns die Grundlagen des täglichen Handels sind, wie wir uns dabei selbst sehen und vor allem auch, für was wir allesamt auch gemeinsam einstehen – Führungskräfte und Mitarbeiter!

Eure #Polizei #Karlsruhe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

zurück