Charta der Vielfalt unterzeichnet: Diversität beim PP Karlsruhe – Dafür stehen wir!

Charta der Vielfalt unterzeichnet: Diversität beim PP Karlsruhe – Dafür stehen wir!

Was macht uns als Polizeipräsidium Karlsruhe aus? Die Vielfalt unserer Aufgaben – aber nicht nur.
 
Es ist im Besonderen die Vielfalt unserer Mitarbeiter, die uns täglich aufs Neue bestehen lässt und die Vielfalt der Bürger für die wir Tag und Nacht im Einsatz sind.
Wir unterscheiden uns alle z.B. nach Alter, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, religiösem Bekenntnis, sexueller Orientierung oder Behinderung.
Die bewusste Wahrnehmung und Anerkennung dieser Unterschiede und ein selbstverständlicher Umgang damit – das ist unser Ziel. 
 
Aus diesem Grund gibt es beim PP Karlsruhe ein Diversitätskonzept.
Als Ausdruck dieser Zielsetzung hat die Polizeipräsidentin Frau Denner stellvertretend für das Präsidium, die Charta der Vielfalt unterzeichnet.
 
#CelebrateDiversity #FlaggeFürVielfalt #DiversityMatters #ChartaderVielfalt
 Collage Charta der  Vielfalt
 Collage Charta der Vielfalt