Wir wünschen Euch frohe Ostern

Collage mit Hasenbildern
+++ 🔗 🐰 #Festnahme: Zwei #Tatverdächtige der #Möhrenknabber-Bande bei #Einbruchsversuch gestellt 🔗 🐰 +++
 
Die zwei abgebildeten #Tatverdächtigen wurden in Karlsruhe auf frischer Tat dabei erwischt, wie sie sich unbefugt Zugang zu mehreren Grundstücken 🏡 verschafften. Sie hoppelten 🐇 hierzu über Gartenzäune und gruben sich unter Mauern durch. Bei den beiden verdächtig ähnlich aussehenden #Tätern handelt es sich mutmaßlich um einen Teil der berüchtigten #kriminellen Großfamilie, der #Möhrenknabber-Bande 🥕. Die von der #Polizistin 👮‍♀️ gestellten Täter führten neben diversem #Einbruchwerkzeug 🔦📎🛠️ auch einige hochwertige Eier, Karotten und extrem viel Schokolade 🍫 mit sich. Die Täter gaben auf hasiatisch recht unglaubwürdig an, dass sie sich nur Zutritt zu all den Objekten verschafft hätten, um für Kinder und auch manche erwachsene Zuckerschnute, Geschenke 🎁 zu verstecken. Sie seien außerdem beim „Osterhasen“ angestellt. Die Bewohner der betroffenen Grundstücke stellten aufgrund des süßen Aussehens und der Flauschigkeit der Banden-Mitglieder 🐰, keinen #Strafantrag, weshalb die beiden #Verdächtigen vorerst auf freie Pfoten 🐾 entlassen wurden.
 
Alle Beteiligten hatten bei diesem Fotoshooting sichtlich viel Spaß. Die süßen Hasen hatten sich anschließend auch ein paar saftige Extramöhren verdient! 🥕
 
#FroheOstern 😄 🐇
#sofluffy #Möhrenknabberbande #Täterfestnahme #auffrischerTat
 
Wir wünschen euch allen frohe #Ostern und ein wunderschönes langes #Wochenende!
 
▶️💡 Achtung: Schließt bitte immer alle Fenster und Türen, bevor ihr eure Wohnung oder euer Haus verlasst. Nicht alle Täter sind so süß und ehrlich wie diese zwei flauschigen Hoppler hier.
 
Eure #Polizei #Karlsruhe 👮‍♀️ 💐 🐰 💐 👮‍♂️
Zwei Hasen in einem Osterkorb
zurück